Reisebüros

Darum sind wir der richtige Partner für Sie und Ihre wertvolle Kundschaft

Zugreisen weltweit als Prioritäts - Produkten

Zugreisen weltweit gehört zu unseren Prioritäts - Produkten. Sie können mit uns für alle Zugreisen weltweit arbeiten. In der Schweiz sind wir garantiert der grösste Zugreisenanbieter. Wussten Sie, dass wir der erste Anbieter des Zarengoldes in der Schweiz überhaupt waren. Noch heute sind wir Prioritätspartner für diesen Zug.

Schnelle Auftragsabwicklung

Dank intensiven Investitionen in unsere Backend – Technologie sind wir in der Lage, Anfragen überdurchschnittlich schnell zu beantworten. Unsere zukunftsgerichtete Web basierte Kommunikation ergeben auch für Ihre wertvollen Kunden klare Vorteile. Gerne senden wir Ihnen Test – Offerten.

Wir arbeiten weltweit DIREKT mit den Zugreisen-Veranstaltern zusammen

Wir sind ein Reiseveranstalter, welcher mit jeweiligen Zugreisen-Veranstaltern direkt zusammenarbeitet. Dank unserem weitläufigen dezentralen Netzwerk sind wir in der Lage rasch und direkt zu reagieren. Während Ihre Kunden unterwegs sind, reagieren unsere Partner vor Ort und wir schnell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und berichten regelmässig über deren Fortschritte.

Einzigartige Insider-Erlebnisse

Bei unsere Reisen geht es nicht nur um die Buchung von Hotels, Fahrzeugen und alltäglichen Besichtigungs-Programmen; das Besondere an unseren Reisen sind die einzigartigen Erlebnisse, die wir bieten können. Wir sind überdurchschnittlich gut vernetzt und haben Zugang zu Orten, die für andere nicht zugänglich sind. Unser Netzwerk von lokalen Experten - Spezialisten aus den Bereichen Kunst, Architektur, Geschichte, Fotografie, Küche, Vogelbeobachtung und vielem mehr - bietet Ihren Kunden exklusive und unvergessliche Erlebnisse. Gerne organisieren wir für Ihre Kunden auf Anfrage spezielle Reiseprogramme.

Luxury Full-Service-Anbieter

Wir sind ein Full-Service-Anbieter, d.h. wir bieten VIP-Flughafenservice, Unterkünfte (von Heritagehotels über Villen bis hin zu Glampings und Ger-Camps), Transport (von Luxuslimousinen bis hin zu Hubschraubern), Regionalflüge/Privatjets, Expertenführer, Eintrittsgelder und besondere Erlebnisse im ganzen Himalaya. Sie müssen nicht mehr als einen Partner für Ihre Kunden einsetzen,übernehmen das für Sie.

Referenzen

Als Mitglied des Schweizerischen Reisverbandes, der Reisegarantie, Travel with a Difference.und SKAL arbeiten wir bereits mit diversen bekannten grösseren und kleineren Reisebüros und deren Beratern zusammen - das bedeutet, dass wir seit über 20 Jahren bereits grosser Erfahrung in der Betreuung der wertvollen Kunden von Reisebüros haben. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage Referenzen mit.

Unser Wissen ist Up to Date

Als ausgewiesene Speziallisten unternehmen wir alles, damit unser Wissen auf dem neusten Stand ist. Zudem besuchen wir jährlich mehrmals Messen wie die ITB-Berlin, WTM-Londen und diverse lokale Messen.

Als einer der wenigen Veranstalter in der Schweiz sind wir ein anerkanntes Mitglied der Internationalen Luxury Travel Community und werden unter anderem als Invited Buyer an die ILTM (International Luxury Travel Market), PURE Marrakech, LOOP, SOUL (Sense Of Unbound Luxury), PRIVATE Luxury Forums eingeladen.

Diese direkten Kontakte kommen wieder Ihrer wertvollen Kundschaft zu gute indem wir zu vielen Top Resorts/Hotels und DMC’s direkte Kontakte haben.

 

SO ARBEITEN WIR

1. KOSTENLOSE BERATUNG

Diskutieren Sie mit uns die Kundeninteressen, Bedürfnisse und Budget sowie ein grobes entwerfen einer Reiseroute. Auf Wunsch können wir auch Konferenzschaltungen mit Ihnen und Ihren Kunden aufbauen.

2. REISEANFRAGE

Teilen Sie uns die konkrete Anfrage mit: Termine, Reisezielen, Hotelstandard, Budget – Spezielle Interessen.

3. ROUTENVORSCHLAG

Sie erhalten von uns bis zu 2 kostenlosen detaillierte Routenvorschläge mit Hotels und Programmvorschlägen inkl. den verbindlichen Preisen. Falls notwendig erfolgen durch uns bereits kostenlose optionale Reservationen. Diese Vorschläge sind Webbasiert und ermöglichen dadurch ein Maximum an Informationen für Ihre Kunden.

4. AKZEPTIEREN DES REISEVORSCHLAGES

Mit der verbindlichen Anmeldung und den Personaldaten Ihrer Kunden starten wir mit der verbindlichen Organisation der Reise.

5 BESTÄTIGUNG / ANZAHLUNG

Alle Hotels, Flüge und Touren etc. werden durch uns gebucht. Sie erhalten eine Bestätigung und eine Anzahlung von 25% fällig. Über spezielle Verpflichtungen wie Deposits oder nicht rückerstattbare Flugtickets informieren wir Sie bei der Buchung.

Zusammen mit der Bestätigung erhalten Sie im Normalfall bereits ausführliches Informationsmaterial für Ihre Kunden.

6. DOSSIERBETEUUNG

Ihr Kunden-Dossier wird von uns sorgfältig überwacht. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung. Sollten Ihre Kunden Fragen haben so können Sie diese auf Wunsch immer auch direkt zu uns weiter leiten.

7. ENDZAHLUNG

Die End-/Restzahlung ist 45 Tage vor Abreise fällig

8. FINAL REISEUNTERLAGEN

Die finalen Reiseunterlagen für Ihre Kunden erhalten sie nach erfolgter Restzahlung ca. 14 Tage vor Abreise.

9. WÄHREDN DER REISE

Wir überwachen den Ablauf der Reise Ihrer Kunden konstant. Bei Abweichungen, Kundenrückmeldungen etc. werden Sie von uns auf dem Laufenden gehalten

 

IM ÜBERBLICK

Die Vorteile bei zugreisen.ch

  • Garantiert grösstes Zugreisen Angebot in der Schweiz
  • kompetente Beratung
  • Alle Angebote auf Wunsch auch zu Originalpreisen in EURO, USD etc. buchbar
  • Bestpreis - Garantie auf allen Reisen
  • Options-Buchungen / provisorische Reservationen  möglich
  • professionelle Arbeitsweise
  • gesunde finanzielle Basis mit angemessener Haftpflichtversicherung
  • Sicherstellung Ihres einbezahlten Reisegeldes und der Kosten für die Rückreise bei allfälliger Insolvenz

zugreisen.ch by TCTT GmbH ist Mitglied

  • des Garantiefonds der Schweizer Reisebranche
  • des Schweizerischen Reise Verbandes
  • TPS
  • der Inhaber Herr Sigrist ist Präsident des SKAL Zürich